Seit dem 29. März 2021 ist diese Corona-Schutzverordnung gültig.

Der Trainingsbetrieb muss weiterhin ruhen, wir können die Sportanlage allerdings für den Freizeitsport unter Auflagen öffnen.

Reservierung nur für Vereinsmitglieder inkl. einer Begleitperson

Die Buchung eines Zeitfensters erfolgt über unseren Kalender (siehe unten). Wir haben dort den Platz in die einzelnen Sportbereiche/Sportstätten unterteilt.

Dort gelten folgende Regeln

pro Feld / Platz max. zwei Personen (wenn ein gemeinsamer Haushalt, dann auch mehr)

Buchung je eine Stunde (für Mitglieder der Abteilung Calisthenics auf dem Fitnesspark zwei Stunden)

pro Bereich auf der Sportanlage (Kunstrasen, Laufbahn, Beach,...) nur eine Buchung pro Tag

Die "Felder" stehen für keine festen Plätze auf dem Kunstrasen. Sie werden nach Verfügbarkeit vor Ort vergeben

5 Meter Abstand zwischen den Kleingruppen

Startzeiten einhalten. Wir öffnen nur zu diesen Zeiten. Wenn ihr doch nicht kommt, storniert euren Termin fairerweise.

Haltet auch in einer Warteschlange den Abstand von 1,5 m ein.

Tragt auf der Anlage euren Mund-Nasen-Schutz! Während des Sporttreibens dürft ihr ihn abnehmen.

Wascht euch die Hände! Fließendes Wasser und Seife ist im Außenbereich vorhanden.

Es werden/können keine Trainingsmaterialien/Bälle seitens des Vereins zur Verfügung gestellt.

Nach dem Sport die Sportanlage direkt wieder verlassen.

Es werden entsprechende Kontrollen durchgeführt, der Verein behält sich bei Missbrauch der Regeln vor die Teilnehmer/innen von der Anlage zu verweisen.
 

Wie funktioniert die Reservierung?

Hier findet ihr die Belegungspläne. Rote Zeitfenster sind bereits reserviert, die anderen könnt ihr euch sichern.

Vor der ersten Nutzung registriert euch bitte hier. Nach der Freischaltung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit Zugangsdaten. (eine Nachfrage beschleunigt es nicht)

Klick auf das gewünschte Zeitfenster

Bist du alleine unterwegs, wähle "Ohne Partner" und anschließend "Buchen"

Bist du mit einem anderen registrierten Mitglied verabredet, kannst sie / ihn bei "Mit Partner" aus der Liste auswählen, dann "Buchen"

Bist du mit einem Gast (oder nicht registrierten Mitglied) auf der Anlage, wähle  "Gast" und gibt dort den Namen deiner Begleitung ein, dann "Buchen"

Du erhälst im Anschluss eine Bestätigung per Mail.

Auf dem selben Wege kannst du deine Reservierung stornieren. Das ist nur fair, wenn es mal doch nicht klappt und du kannst am selben Tag auch direkt wieder ein neues, verfügbares Zeitfenster buchen.

Bei technischen Fragen, melde dich bitte telefonisch oder per WhatsApp - beides unter +49 251 8997510. Für die Orga vor Ort ist Abu zuständig. Telefonisch oder per WhatApp unter +49 173 9105408

 

Datenschutz

Auf der öffentlichen Webseite sind die Namen der buchenden Mitglieder nicht sichtbar.
Innerhalb des geschützten Buchungstools jedoch schon.

Wenn du dies nicht möchtest, sind zwei Schritt notwendig.
Klicke bitte nach dem Login oben rechts auf deinen Namen, dann auf

  • Sicherheit und Passwort > Benutzername > das, was du hier einträgst, wird später im Kalender sichtbar sein

Klicke bitte anschließend noch einmal auf deinen Namen oben rechts und dann

  • Vertraulichkeit > "Zeig meine Identität" > entferne den Haken und > wähle "speichern"

Die Adminstratoren können weiterhin deinen Namen sehen.

Belegungsplan Sportstätte Kunstrasenplatz

Belegungsplan Sportstätte Borussen-Fitnesspark