U9-1 JG 2011 | 13.11.2019

Große Freude bei der U9-1 nach toller Hinrunde

Mit einem bärenstarken 7:1 Auswärtssieg beim TuS Altenberge beendet die U9-1 eine ausgezeichnete Hinrunde auf dem Feld. Sehr zur Freude des Trainer-Trios Malte Surmann, Nick Zumdick und Julian Fricke entwickelt sich der kleine aber feiner Kader der Borussen-Juniors prächtig. Nun freuen sich Spieler, Trainer und Eltern auf die anstehende Hallensaison.

U9-1 JG 2011 | 14.10.2019

Eiskalt belohnt

Am Samstag waren die Borussen-Juniors zum letzten Auswärtspiel vor den Herbstferien zu Gast beim TUS Hiltrup. Nach einem frühen 0:1 Rückstand hat die U9-1 wieder einmal Moral und Kampfgeist bewiesen und noch vor der Pause den 1:1 Ausgleich erzielt. In der 2. Halbzeit waren die Jungs um Trainer Malte Surman nicht mehr zu bremsen. Sie spielten ihre drückende Überlegenheit aus und gewannen das Spiel am Ende absolut verdient mit 3:1. Danach ging es zur Belohnung in die Eisdiele La Perla, wo Elena und Mikki vom Borussen-Juniors Partner Restaurant Olympia eine Runde Eis für alle Spieler und Trainer spendierten.