Sommer-Ferienpark 2021

Die Spiel- und Bewegungsfreizeit für Kinder

 Idee, Konzeption, Umsetzung: Jochen Klosa

Kontaktdaten: E-Mail, Tel.: 0151/58564241

 Grafische Umsetzung: RCmedien

Mit der geplanten Spaß- und Bewegungsfreizeit möchten wir den Kindern und Jugendlichen, die sich im monatelangen Lockdown weder im Verein noch in der Schule oder mit Freunden austoben konnten, im Borussen-Ferienpark ein offenes Angebot schaffen, gerade auch für diejenigen die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in den Sommerferien verreisen können, um sich mit Spaß bewegen und in einer Wohlfühlatmosphäre ihre sozialen Kontakte wieder vertiefen können. In dieser ungewöhnlichen Situation ist es gleichwohl ein zusätzliches Ansinnen auch für die Eltern etwas Entlastung zu schaffen. Innerhalb dieser Ferienfreizeit ist sowohl ein Inklusionstag sowie Angebote rund um das Thema Integration geplant.

Bei der Organisation und Durchführung sind wir auf Kooperationspartner, Fördermittel, Sponsoren aber auch auf Spenden angewiesen, damit wir die Kosten für die Betreuung, Material, Ausstattung sowie für die Anschaffung von zusätzlichen Spaß- und Bewegungsspielen, die im Anschluss für den Vereinssport und für weitere Ferienfreizeiten genutzt werden, decken können. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Spendenmöglichkeit

Partner & Patenschaften

Newsletter Borussen-Ferienpark abonnieren

Überblick der Attraktionen, Spaß & Bewegungsspiele im Borussen-Ferienpark

Folgende Partner unterstützen den Ferienpark mit einer...

... GOLD-PATENSCHAFT