DJK SV Borussia 07 e.V. Münster

Ihr Verein im Südviertel

Die DJK Borussia Münster 07 e.V., im Jahr 1907 als Zusammenschluss sportbegeisterter Jungen aus den Pfarreien St. Antonius und St. Josef hervorgegangener Sportverein, ist ein aufstrebender, aktiver, junggebliebener und erfolgreicher Stadtteilverein, seit nunmehr 112 Jahre im Geistviertel der Stadt Münster verankert. Im Verein sind fast 1.100 Mitglieder in den Bereichen Fußball, Tischtennis, Handball, Badminton, Seniorensport, Boule, Radfahrgruppe, Kinderturnen und seit 2 Jahren auch in einer Calisthenics-Gruppe im neuen Borussen-Fitnesspark aktiv. Alleine ca. 450 Kinder und Jugendliche spielen in 27 Mannschaften Fußball. Des Weiteren hat man sich, deutlich sichtbar durch die vielen ausgezeichneten Projekte und Aktivitäten, im hohen Maße auch der Integration verschrieben.

DJK SV Borussia 07 e.V. Münster
Grevingstraße 32