News aus unseren Social-Media-Kanälen

Folgt auch unseren Hashtags

#borussiamünster #borussenjuniors #borussentrainer #borussiaeins #borussiamünsterdamenmannschaft #borussenmädelz #borussenfunino

Herzlichen Glückwunsch: Der 2. Tagespreis geht an Marisol von den #borussenmädelz der U13.

Gestern konnte das TÖRchen 2 geöffnet werden, heute schon die Gewinnerin ihren Gewinn, ein hochwertiger Fahrradhelm, im Jugendbüro am Sportplatz abholen. Marisol, die in der U13 bei den #borussenmädelz spielt, konnte im Vorfeld die Tagesfrage: "Auf welchem Spendenportal könnt ihr durch eure Einkäufe Borussia unterstützen" mit der Antwort ("J" das Portal von Schulengel) richtig beantworten und wurde heute vom Orga-Team als Siegerin gezogen. Wir wünschen mit dem neuen Fahrradhelm allseits guten und sichere Fahrt.

P.S.:Witzigerweise kam sie zur Übergabe mit etwas um den Hals was sich heute hinter TÖRchen 3 versteckt ;-)

Das Gewinnspiel wird präsentiert von #gtütroschelundholthenrich

#borussiamünster #borussejuniors #adventskalender #advent #kalender #tag #preis #fahrrad #helm #fahrradhelm #online #gewinnspiel #verein #sportverein #aktion #projekte #geistviertel #djk #borussia #münster
Herzlichen Glückwunsch: Christina Koch ist 1. Tagessiegerin

Am 1. Dezember konnte das 1. TÖRchen im 1. Borussen Online-Adventskalender geöffnet werden. Um an der Auslosung des Tagespreises teilzunehmen musste vorab die Frage wie der Trainer der 1. Mannschaft heißt richtig beantwortet werden. Drei Antwortmöglichkeiten D = Yanick Bauer   J = Jannick Bauer   K = Yannick Bauer waren vorgegeben. Es gab weit über 100 Einsendungen wovon am Ende 109 Teilnehmer/innen die richtige Antwort (K) getippt hatten.

Im Verlauf des Tages wurde dann vom Orga-Team und dem rechtlichen Beistand des Vereins per Zufallsgenerator die Gewinnerin Christina Koch ermittelt.

Als der Glücksbote vom "Borussen-Adventskalender“ Kontakt mit ihr aufnahm, war „Tina“, die bei den Borussen in der 2. Damenmannschaft spielt, überrascht und glücklich. Bei der spontanen Übergabe des hochwertigen Derbystar-Fußballs verriet sie, dass sie dem Ball entweder ihrem Neffen Luca, der wiederum in der U13-1 der Borussen-Juniors spielt, oder Luana, der Tochter ihres Lebensgefährten Alberto „Albi“ Costa, Trainer der 3. Mannschaft, schenken wird. Der Preis bleibt also in der großen (Borussen-) Familie.

Info: In den nächsten Tagen werden die Gewinner/innen immer am folgenden Tag ermittelt und im entsprechenden TÖRchen präsentiert. Wer sein Glück heute noch probieren möchte, bis 23.59 Uhr kann man teilnehmen.

Der Borussen-Adventskalender wird präsentiert von #gtütroschelundholthenrich

#borussiamünster #borussenjuniors #borussiamünsterdamenmannschaft #advent #kalender #adventskalender #online #gewinnspiel #gewinner #gewinnerin #partner #preise #gewinne #weihnachten #geistviertel #djk #borussia #münster
Am 1. Dezember ab 10.00 Uhr geht es los.

Liebe Borussen/innen und Freunde/innen des
Vereins.

Erstmalig können wir euch mit Unterstützung unseres Partners #gtütroschelundholthenrich den Borussen-Adventskalender präsentieren. Hinter jedem der 24 TÖRchen wartet ein toller Preis auf euch. Was müsst ihr tun? Einfach pro Tag das jeweilige TÖRchen suchen und eine Frage rund um Borussia Münster beantworten! Die jeweiligen drei Antwortmöglichkeiten sind mit ein bisschen stöbern auf der Vereinshomepage zu finden.

Sämtliche TÖRchen-Preise sind kostenlos von unseren Gewinnspiel-Partnern zur Verfügung gestellt worden. Daher bitten diese die Teilnehmer/innen freundlichst um kleine Spenden/Beteiligungen zu Gunsten der Aktion "Spenden-Weihnachstbaum" der bei der Umsetzung von aktuellen Projekten der Jugendabteilungen des Vereins hilft. Viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel wünscht GTÜ Troschel & Holthenrich und das Orga-Team.

>>>>>>>>>>>>>>>>Link in Bio<<<<<<<<<<<<<<<

#borussiamünster #borussenjuniors #advent #kalender #online #2020 #gewinnspiel #preise #gewinne #spass #homepage #unterstützung #partner #türchen #türchenöffnen #törchen #verein #sportverein #projekte @heimspiel_online.de @wnonline @muensteraktiv #geistviertel #djk #borussia #münster
In dieser für uns alle nicht so einfachen (Weihnachts-) Zeit versuchen wir trotz allem optimistisch die Zukunft der Jugendabteilung zu planen. Neben vielen Projekten, die im kommenden Jahr für und im Sinne der Kinder angedacht und unterstützenwert sind, ist es uns ganz besonders wichtig, auch weiterhin gerade unsere vielen (jungen) Jugendtrainer/innen verlässlich und verbindlich zur Seite zu stehen.

Daher haben wir für den Dezember zwei größere Aktionen, in Münster wohl bisher einmalig, initiiert, um einerseits mit den Spielern, Eltern und Freunden des Vereins zu interagieren bzw. in Kontakt zu bleiben aber auch um Spenden/Unterstützungen zu generieren. Neben dem ersten Borussen Online-Adventskalender, wurde der „Spenden-Weihnachtsbaum“, wo einzelne Projekte oder die gesamte Jugendabteilung, von Privatspendern oder durch Werbeschaltungen von Unternehmen unterstützt werden können, ins Leben gerufen. 

Jede noch so kleine Zuwendung hilft.

Bereits jetzt gibt es schon kreative Ideen/Aktionen aus den Mannschaften, Elternkreisen oder anderen Gemeinschaften. So planen die U13-Mädchen, wenn es die Umstände erlauben, am 4. Advent einen „Drive-in Weihnachtsstand“ am Borussen, um ihr eigenes Projekt zu unterstützen oder eine private Gruppe hat schon einen kleinen Betrag aus der „Clubkasse“ gespendet..

Informiert euch gern auf der Homepage - Link in Bio

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche und vor allen Dingen gesunde Adventszeit.

#borussiamünster #borussenjuniors #spende #spenden #weihnachtsbaum #weihnachten #aktion #unterstützung #glück #momente #glücksmomente #partner #projekte #kinder #geistviertel #djk #borussia #münster
Die #borussenjuniors sammeln eifrig die Gutscheine aus der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" und unterstützen somit ihren/unseren Verein.

Man hört, das jedes Elternteil, jede Oma oder jeder Opa sowie Freunde und Nachbarn von den Jungs mit "ins Boot" genommen wurden damit sie die Scheine einlösen können. Grossartig, gerne mehr davon. Seid ihr auch dabei? Infos auf der Homepage > Link in Bio <

#borussiamünster #scheinefürvereine #rewe #unterstützung #hilfe #aktion #mitmachen #einkaufen #eltern #oma #opa #freunde #nachbarn #verein #sportverein #geistviertel #djk #borussia #münster
#borussentrainer der U17-2 als Blogger aktiv.

Johannes Hanf, Christopher Toetz und Bruno Vallon sind als Trainer-Trio für die U17-2 der Borussen-Juniors verantwortlich. Gleichzeitig arbeiten sie gemeinsam in der Fußball-Redaktion des Philippka-Sportverlags. Aus der Kombination beider Tätigkeiten ist zur laufenden Saison ein Blog entstanden, in dem sie im 14-tägigen Rhythmus über das Trainerdasein, ihre Aufgaben und die Zusammenarbeit mit der Mannschaft berichten - mit zwinkerndem Auge schonungslos ihnen selbst und den Spielern gegenüber.

> Link zum Blog in Bio<

#borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #borussiamünster #fussball #trainer #fussballtrainer #jugend #jugendtrainer #jugendfussball #training #fussballtraining #mannschaft #team #trio #blog #blogger #geistviertel #djk #borussia #münster
Unterstützt uns bitte durch eure Einkäufe bei REWE.

Mehr Infos auf der Homepage >Link in Bio< oder im IGTV-Video.

#borussiamünster #borussenjuniors #scheinefürvereine #prämie #rewe #unterstützung #spende #hilfe #aktion #geistviertel #djk #borussia #münster
Borussen-Treff(er) sucht Pächter/in.

Da unsere langjährige Vereinsheim-Betreiberin Monika "Minka" Engwerda Ende Oktober als Pächterin des Borussen-Treff(er) ausscheidet, suchen wir zum 1. Februar 2021 einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin.

Die entsprechende Ausschreibung findet ihr auf der Homepage. Link in Bio.

An dieser Stelle möchten wir uns bei "Minka" und ihrem Team für ihr jahrelanges Engagement rund um das Vereinsheim herzlich bedanken.

#borussiamünster #borussentreffer #vereinsheim #vereinsleben
#borussiaeins nimmt die 3 Punkte aus Drensteinfurt mit.

Durch den Treffer von @manoeldyla in der 87. Minute gewinnt unsere 1. Mannschaft ihr Auswärtsspiel bei @svdrensteinfurt mit 1:0. Entsprechend war nach dem Spiel die Freude und Erleichterung beim Team aufgrund der wichtigen drei Punkte gross.

#borussiamünster #landesliga #landesliga4 #auswärtsspiel #auswärtssieg #drensteinfurt #saison #2020 #2021 #geistviertel #djk #borussia #münster
U13-1 gewinnt Quali-Runde durch souveränen Derbysieg

Die D1 ist mit einem Heimsieg aus den Herbstferien zurückgekehrt. Gegen Blau-Weiß Aasee gewannen die Juniors im Borussen-Stadion überlegen mit 10:1. Über die gesamte Spielzeit wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt, von denen Luca, Azeem und Titus einige erfolgreich verwerten konnten. Nach diesem Erfolg steht unser Team bereits einen Spieltag vor Abschluss der Qualifikationsrunde als Staffelsieger fest. In dieser ist nun noch das Auswärtsspiel bei Grün-Weiß Amelsbüren zu absolvieren, bevor im Anschluss die Vorbereitung auf die im Dezember beginnende Leistungsliga aufgenommen wird.

#borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #borussiamünster #kinder #jugend #jugendfussball #fussball #fußball #spass #spaß #freude #derby #geist #viertel #geistviertel #djk #borussia #münster
Pressemitteilung des Vereins - Es wurde Beschwerde gegen die Spielwertung @igboenenfussballev - Fußball e.V​ gegen #borussieins eingelegt.

Die DJK Borussia Münster e.V. hat gegen die Wertung des Spiels gegen die IG Bönen-Fußball e.V. zugunsten der gastgebenden Mannschaft Beschwerde eingelegt im Hinblick darauf, dass das Spiel seitens der zuständigen spielleitenden Stelle nicht abgesagt worden ist. Im Kreis Unna war es verboten, Teamsportarten auszuüben. Die spielleitende Stelle hat daraufhin das Spiel in den Kreis Hamm verlegt, obwohl die dortigen Corona – Fallzahlen oberhalb der Corona – Fallzahlen im Kreis Unna, aufgrund dessen die Untersagung der Ausübung von Teamsportarten erfolgt ist, lagen. Unser Team ist daraufhin nicht angetreten. Es ist eine sportgerichtliche Entscheidung und eine Neuansetzung des Spiels beantragt worden.

#presse #mitteilung #pressemitteilung #verein #club #medien #corona #wirbleibenzuhause #vernunft #moral #fairplay #fussball #landesliga #landesliga4 #beschwerde #verband @heimspiel_online.de @wnonline @westfalenkick @flvw.de @land.nrw #borussiamünster #djk #borussia #münster
One Hundred an Eighty 🎯

Rainer "Biber" Töller, Dart-Abteilungsleiter der Borussen, hat nun bei der wöchentlichen Traingsrunde das Kunststück vollbracht die drei Pfeile dreimal in die Triple-20 zu treffen. Die herausragende Leistung wurde entsprechend im Team gefeiert und bildlich festgehalten.

#borussiamünster #borussen #dart #darts #darts🎯 #board #dartboard #triple #20 #triple20 #180 #borussentreffer #allypally #legende #stolz #freude #training #djk #borussia #münster
NRW-Preis in der Kategorie „Gewaltfrei“ für Irmhild Venschott

Neben der Friedensreiterplakette des Stadtsportbundes, der DFB-Aktion „Ehrenamt: 20 Jahre – 20 Köpfe“ und dem Sport-Oskar der Westfälischen Nachrichten folgte nun eine weitere Ehrung für unsere 2. Vorsitzende Irmhild „Irmi“ Venschott. Sie erhielt den 11. NRW-Preis „Mädchen und Frauen im Sport“ (Kategorie „Gewaltfrei“) für ihren präventiven und vereinsübergreifenden Einsatz gegen sexualisierte Gewalt im Sport.

Ob Gründerin, Vorsitzende, Trainerin, Jugendvertreterin, Einzelkämpferin oder einfach klassische „Kümmerin“: Unter dem bekannten Motto „Ohne SIE gäbe es weniger SIEge“ haben der Landessportbund NRW und die Staatskanzlei des Landes NRW mittlerweile zum elften Mal den mit jeweils 1.000 Euro dotierten „NRW-Preis für Mädchen und Frauen im Sport“ verliehen. Bei der aufgrund der Corona-Pandemie vom Frühjahr verschobenen Feierstunde wurden am Samstag (10. Oktober) in Duisburg die besten der vielfältigen Aktivitäten und Leistungen von Mädchen und Frauen in den unterschiedlichen Feldern des Sports gewürdigt – insgesamt wurden für fünf Kategorien rund 100 Bewerbungen eingereicht.

Die gemeinsame Ehrung im Landschaftspark Duisburg-Nord der insgesamt acht Preisträgerinnen übernahmen Sport-Staatssekretärin Andrea Milz, LSB-Präsident Stefan Klett sowie LSB-Vizepräsidentin Mona Küppers. Journalistin Gisela Steinhauer (WDR) moderierte die Veranstaltung, die aufgrund der Corona-Beschränkungen nur einen kleinen Teilnehmerkreis vor Ort erlaubte, dafür aber parallel als Live-Stream im Internet verfolgt werden konnte. Beste Grüße Jochen Klosa P.S.: Ich nutze für meine Web-Suche Ecosia und helfe somit virtuell mit das neue Bäume gepflanzt werden (können).

#borussiamünster #borussenjuniors #auszeichnung #ehrung #prävention #gewaltfrei #lsb #nrw #preis #nrwpreis #für #mädchen #und #frauen #ehrenamt #stolz #freude #wdr #geistviertel #borussia #münster
Freude pur bei den #borussenmädelz ❤️❤️❤️

Die U13-Juniorinnen, die überwiegend aus U11- Spielerinnen besteht, feiern ausgelassen mit dem 2:1 bei @tussaxoniamuenster_official den ersten Sieg in der neuen Altersklasse. Die Trainerinnen können stolz auf die Mädels sein das sie nach den z.T. deftigen Niederlagen nicht die Köpfe haben hängen lassen. Weiter so 💪🏻

#borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #borussiamünster #mädchen #juniorinnen #fussball #mädchenfussball #jugend #jugendfussball #jubel #freude #siegerrinnen #erfolg #erlebnis #team #stolz #trainerin #trainerinnen #glücklich #happy #trikot #partner @auto.senger #djk #borussia #münster
Die U9-1 bekommt nicht genug.

Nach einem erneut begeisternden Spiel (7:1 gegen SC Gremmendorf) wurde im Anschluss noch eine Partie „Kinder gegen Trainer“ gespielt.

#borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #jugend #fussball #jugendfussball #kinder #trainer #borussentrainer #spaß #spiel #tore #trikot #partner @auto.senger #djk #borussia #münster
Wir bedanken uns beim GTÜ und KFZ-Sachverständigenbüro Troschel & Holthenrich für die Unterstützung.

Unser langjähriger und vertrauensvolle Partner hat zu Beginn der Saison auch wieder unsere überkreislich spielenden Teams ausgestattet. Mehr Infos zu unserem #borussenjuniorspartner über den Link in Bio.

#gtütroschelundholthenrich #gtü #gtue #borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #borussiamünster #borussiaeins #sponsoring #soziales #engagement #werbung #marketing #ausstattung #unterstützung #förderung #djk #borussia #münster
Coole Aktion von Borussia III

... und als Tabellenführer nach zwei Spieltagen ist schon ein ordentlicher Grundstock in der Mannschaftskasse

#borussia3 #borussiamünster #sponsoren #pool #sponsorenpool #sieg #tor #prämie #siegprämie #unterstützung #teil #team #mannschaft #kreisliga #fussball #djk #borussia #münster
Dramatisches Pokalspiel der Damen gegen Westfalenligist @bsv_ostbevern_damen

Einen 0:3 Rückstand konnte man in der regulären Spielzeit mit einer sensationellen Leistung und toller Moral ausgleichen. Im Video verwandelt die 17-jährige Paula Mertens den Strafstoß eiskalt zum zwischenzeitlichen 2:3.

Im Elfmeterschießen fehlte dem Team leider das Quäntchen Glück und man unterlag dem Favoriten unglücklich mit 7:8.

#borussiamünsterdamenmannschaft #borussiamünster #damen #frauen #fussball #frauenfussball #pokal #2020 #spiel #fight #moral #drama #dramatik #elfmeter #schießen #glücklich #pech #stolz #auf #das #team #djk #borussia #münster
Verdiente Kratzeis-Belohnung für die U13-1 nach dem 2:1 Sieg im Hammerstrassen-Derby gegen die U12-1 von @preussen06

#borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #jugend #fussball #jugendfussball #heimsieg #derby #djk #borussia #münster
Projekt Fussball-Dart für Borussia Münster - Lasst uns gemeinsam Träume wahr werden lassen.

Wir benötigen dafür eure Unterstützung - jeder € hilft.

Mehr Infos auf der Homepage. Link in Bio.

#borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #borussiamünster #projekt #traum #träume #fussball #dart #scheibe #fussballdart #freizeit #spaß #kinder #crowdfunding #spenden #unterstützung #fun #witzig #training #jugend #ferien #camps #projekt #geistviertel #djk #borussia #münster
#borussiaeins gewinnt Landesliga-Saisonauftakt.

Nach Toren durch Manoel Schug, Marcel Strübig und Tim Hermann konnte man die Gäste von @viktoriaheiden1921 mit 3:1 besiegen.

Nach dem starken Auftritt des gesamten Teams herrschte nach Spielschluss große Freude über den 1. Heimsieg. Weiter Impressionen in der Story und demnächst auf der Homepage und auf unserem YouTube-Kanal.

#borussiamünster #landesliga #landesliga4 #heimspiel #borussenstadion #borussen #stadion #heim #spiel #heimsieg #sieg #perfekter #saisonauftakt #saison #auftakt #freude #spaß #stolz #djk #borussia #münster
Unsere Mrs. Mädchen- und Damenfußball sowie 2. Vorsitzende hat geheiratet.

Wir gratulieren Irmi & Carol Venschott herzlichst zur heutigen Hochzeit und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

Auf dem Bild freuen sich die „Alt-Borussinen“ mit dem Brautpaar.

#borussiamünster #borussenmädelz #borussiamünsterdamenmannschaft #borussenjuniors #hochzeit #kleid #hochzeitskleid #heirat #2020 #braut #bräutigam #brautpaar #married #feier #münster #mädchen #damen #fussball #mädchenfussball
#borussiamünsterdamenmannschaft Intensives Trainings-Wochenende mit Überraschungsbesuch vom Sponsor und Ausstattungspartner Immobilien- und Planungsbüro Fleiss.

Mehr Infos auf der Teamseite der 1. Damen.

#borussiamünster #damen #frauen #fussball #frauenfussball #training #lager #traingslager #team #building #teambuilding #wochenende #fitness #ausdauer #sponsor #ausstattung #immobilien #fleiss #planung #büro #djk #borussia #münster
Mannschaftsfoto in „Corona-Zeiten“.

... und danach hatten die #borussenjuniors der U8-1 viel Spaß beim torreichen Freundschaftsspiel gegen @eintrachtmuenster. Spielbericht auf der Teamseite.

#borussiamünster #motto #lachen #lernen #leisten #jugend #fussball #fußball #jugendfussball #mannschaft #team #foto #bild #freundschaft #spiel #spaß #tore #verein #sportverein #djk #borussia #münster
#borussenjuniors meets @monkey.barz

Nach ihrem Fußballtraining absolvierten heute viele Kinder von U6 bis U11 noch eine zusätzliche Einheit im Borussen-Fitnesspark. Die anwesenden Mitglieder der Calisthenics-Abteilung gaben sehr zur Freude der Kinder gerne Hilfestellung.

#borussiamünster #motto #lachen #lernen #leisten #fußball #fussball #training #fitness #park #calisthenics #calisthenicsmuenster #monkeybarz #outdoor #gym #klimmzüge #djk #borussia #münster #ein #sport #verein #sportverein
Die #borussenmädelz der U17 starten bestens ausgestattet in die neue Saison.

Nach dem Sponsoring der „Borussen-Trikots“ durch #gtütroschelundholthenrich hat man beim Gewinnspiel des @flvw.de und @goldgas_gmbh erfolgreich teilnehmen können. Die Bewerbung (Motto: Die U17 Juniorinnen funken SOS) wurde prämiert und so hat man einen weiteren Trikotsatz und zusätzliche Trainingsanzügen für das ganze Team gewonnen. So können die Borussinen auf und außerhalb des Platzes einheitlich gekleidet als Team auftreten.

#borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #borussiamünster #sponsor #sponsoring #borussenjuniorspartner #trikot #training #anzug #trainingsanzug #team #ausstattung #gewinnspiel #gewinn #spiel #mädchen #fussball #danke #saison #2020 #2021 #djk #borussia #münster
Offizielle Einweihung des neuen Borussen-Stadions.

Fast 500 Kinder und Jugendliche sowie knapp 200 Senioren*Innen freuen sich nun über die Nutzung des neuen Rasenplatzes und bedanken sich herzlich bei allen Beteiligten für die Umsetzung des Projektes.

Mehr Infos auf der Homepage. Vielen Dank an @pakoausms für die Impressionen

#borussiamünster #borussenstadion #fussball #stadion #rasen #platz #eröffnung #einweihung #feier #segen #anstoßen #gtütroschelundholthenrich #projekt #djk #borussia #münster
Kratzeis als Belohnung 🥰

Die #borussenjuniors der U19-1 kühlen sich nach dem 7:0 Sieg im Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligisten @scluedenscheid1998 mit einer Runde Kratzeis ab. Den Gästen aus Lüdenscheid wünschen wir eine erfolgreiche Saison.

#borussiamünster #motto #lachen #lernen #leisten #freundschaft #spiel #fussball #heimsieg #sonne #hitze #kratzeis #kratz #eis #belohnung #djk #borussia #münster
Vielen Dank an die helfenden Eltern.

Mit Aufnahme des Trainingsbetriebs des Grundlagenbereichs nach den Sommerferien haben traditionell wieder zahlreiche Eltern aus den Mannschaften von U6 bis U13 rund um die "Borussen-Buden" aufgeräumt um eine saubere Wohlfühlatmosphäre für Kinder und Gäste zu schaffen. So wurden u.a. Stühle gesäubert, Tische und Bänke aufgebaut, Einrichtungs- und Gebrauchsgegenstände gereinigt, Sträucher und Hecken gepflegt, die Verkaufstheke aufgebaut sowie sonstige Sachen erledigt, die die Ehrenamtlichen in ihrer alltäglichen Arbeit entlastet. Im Anschluss wurde der Abend bei "Helfer-Kaltgetränken" und Köstlichkeiten vom Grill gemütlich ausklingen gelassen.

#borussenjuniors #motto #lachen #lernen #leisten #borussiamünster #jugend #fussball #jugendfussball #eltern #einsatz #hilfe #mithilfe #arbeit #sommer #putz #aufräumen #djk #borussia #münster
#borussiamünsterdamenmannschaft für Abbruchtechnik Schmelzer im Einsatz?

Könnte man meinen aber die 1. und 2. Frauen waren mit viel Spaß und Engagement beim Sommerputz des Vereins im Einsatz 💪🏻

#borussiamünster #sommer #putz #2020 #sport #fussball #platz #anlage #stadion #fussballstadion #fussballplatz #sportanlage #verein #starke #frauen #einsatz #engagement #djk #borussia #münster
#borussiaeins setzt Ausrufezeichen!

Durch einen Treffer von Neuzugang Theo Töller gewinnt die 1. Mannschaft das Freundschaftsspiel gegen die in der Oberliga spielende Reserve von @preussen06 mit 1:0.

#borussiamünster #freundschaft #spiel #freundschaftsspiel #derby #heimsieg #landesliga #oberliga #fussball #ausrufezeichen #vorbereitung #trikot #partner #senger #autosenger #vwsenger #djk #borussia #münster
Ganz großer Respekt. Mit viel Power und Einsatz haben die 17 #borussentrainer sowie die Verantwortlichen der #borussenjuniors unter erschwerten Bedingungen das Sommer-Fußballcamp 2020 organisiert und durchgeführt.

Wir danken der @firmengruppe_brueck für die Unterstützung bei dieser Ferienfreizeit und für die Ausstattung unser Jugendtrainer*innen.

Mehr Infos und Impressionen findet ihr auf der Homepage.

#borussiamünster #motto #lachen #lernen #leisten #fussball #fußball #camp #fussballcamp #2020 #sommer #ferien #freizeit #sommerferien #ferienfreizeit #spaß #jugend #trainer #trainerin #coach #ausstattung #power #bilder #galerie #impressionen #djk #borussia #münster