News vom Borussen-Juniors Spendenclub 19,07

  • 1

                                                                                                                    News-Archiv

Spendenclub-Mitglieder auf einen Blick

Wir unterstützen die Borussen-Juniors weil...

Uwe "Eppi" Leifeld

 

... jeder Profi mal "klein" anfängt und für seinen Traum eine gute fußballerische Ausbildung benötigt. Dafür steht "meine" Borussia seit Jahren und damit das so bleibt unterstütze ich die Borussen-Juniors gerne.

Pascal "Paco" Gromke

 

... ich aus eigener Erfahrung weiß wie wichtig ein intaktes Vereinsumfeld ist und mein Sohn, der in der Jugend bei Borussia spielt, sowie ich eine (neue) fußballerische Heimat gefunden haben.

Thomas Zeuch, Druck-drauf

 

... weil verlässliche Partner auch in schwierigen Zeiten immer zusammenstehen und ich den vertrauensvollen Umgang mit den Verantwortlichen des Vereins und der Jugendabteilung sehr schätze.

Irmhild Venschott

 

... weil unser Verein im Fußballkreis mit die meisten Jugendmannschaften im Trainings- und Spielbetrieb hat und insbesondere gerade dabei ist eine durchgängige Mädchen-Abteilung aufzubauen.

Dennis Schunke

 

... ich als Förder- und Leistungstrainer hautnah mitbekomme, wie dieser Verein ‚gelebt’ wird. Das klappt nur dank der vielen engagierten Ehrenamtlichen, die unsere Trainer und Spieler bestmöglich fördern und unterstützten.

Norbert Gorecki, Trinkgut

 

... nicht die Förderung der vielen jungen und engagierten Jugendtrainer von Borussia Münster unter dieser Situation leiden soll um das wichtige Ehrenamt für unsere Gesellschaft zu stärken.

Andreas "Aki" Rathmann

 

... ich meinem Heimatverein, in dem ich in jungen Jahren so viele tolle Sachen erleben durfte, so etwas zurückgeben kann. Auch ist es in der heutigen Zeit umso wichtiger, dass Kindern das Ausüben eines geregelten Hobbys ermöglicht wird.

Ralf "Katze" Zumdick

 

... es für mich eine Herzensangelegenheit ist die hervorragende Jugendarbeit des Vereins, in dem viele alte Weggefährten von mir noch aktiv sind, zu unterstützen. Somit auch meine beiden Neffen die bei Borussia spielen.

Jan Uphues

 

... weil ich selber „aufm Borussen“ groß geworden bin und mich heute bei jedem Besuch freue, dass der Verein immer noch für sehr viele Menschen mehr ist als "nur" ein Fußballverein. Borussia bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen und bietet eine lebendige Gemeinschaft, in die sich jeder einbringen kann - dass das so viele Menschen mit so viel Herzblut tun verdient auf jeden Fall Unterstützung.

Weitere Mitglieder

Rathmann, BerndBaschek, Marcel Janning, MichaelMeyer, Dirk
Hardt, SvenSchmidt, OliverDamwerth, MatthiasBetter, Alexander
Pittack, MarenBrechmann, JensFührmann, EvaWolters, Helge
Pahlig, JörgSchmitz, MichaelUphues, JanLilley, Christian
Budde, AlexanderLindenbaum, ChristinaSchröder, RaphaelDachmann, Timm
Dertmann, MarkusTönskemper, DanielDudek, Jan-HenningKattentidt, Christoph
Derbort, SandraHemsing, HolgerSchmidt, LotharKühn, Tom
Reismann, MichaelAlbrecht, MarcusPartyservice SchröderKaup, Michael
Wackerhagen, MatthiasEheleute Ehmen und WallmeyerHirschfeld, Marcel und Sarah+ weitere "Anonyme" Mitglieder
Finke, BerndFleischerei SchröderDemir, Hakan

Wir danken den Einzelspendern für die Unterstützung der Jugendabteilung

Achatzy, TimoSchmitz, MichaelGülich, MartinWirtz, Alexander
Klosa, JochenAktas, HayrettinBrechmann, JensHirschfeld, Sarah
Hänsel, SebastianNikoleizik, Sarah Fricke, BrittaBetter, Alexander
Wlotzka, Jonathan+ weitere Anonyme Einzelspender