Die 2. Damen freuen sich am Sonntag auf zahlreiche Unterstützung.

2. Damen 09.10.2020

Neues Spiel, neues Glück!

 

Die zweite Damenmannschaft von Borussia Münster empfängt am kommenden Sonntag, dem 11.10.2020, die Damen des DJK BW Greven. Nach zwei Spielen ist das Team von Fabian Kumpmann punktgleich mit den Grevenerinnen und dementsprechend hochmotiviert mit einem Heimsieg weiter in der Tabelle aufzusteigen. 


Wir können uns somit auf ein schnelles und spannendes Spiel freuen. Anpfiff ist um 17:30 am Borussen! 

 

Die frühe Führung durch Manoel Schug

1. Mannschaft 07.10.2020

Doppelführung nicht ins Ziel gebracht

Zweimal konnte die Erste am Sonntag gegen Eintracht Ahaus in Führung gehen und stand am Ende doch mit leeren Händen da.

 

Mit dem 2:3 (2:1) setzte es die dritte Niederlage mit einem Tor Unterschied. Bereits nach acht Minuten brachte Manoel Schug das Geistteam nach schönem Pass von Jonas Niesing in Front. Doch in der 32. Spielminute kam der Gast aus Ahaus zum Ausgleich. Fast postwendend (36. Minute) ging Borussia wieder in Führung. Diesmal bediente Manoel Schug nach schöner Einzelleistung Jonas Niesing, der sicher verwandelte. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Pause.

 

Nach Wiederbeginn erhöhte der Gast den Druck auf das Borussentor und kam in der 70. Minute zum Ausgleich und ging in der 82. Minute in Führung. Danach setzte Borussia alles auf eine Karte. Henry Hupe setzte sich in der 88. Minute durch und konnte nur durch Foulspiel im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Strafstoß konnte unser Kapitän aber leider nicht verwandeln, er scheiterte am Torwart der Gäste. Doch damit nicht genug. Der Eingewechselte Hannes John wurde in der Nachspielzeit klar im Strafraum gefoult, aber diesmal blieb der Pfiff des Schiedsrichters aus und so stand am Ende eine unnötige Niederlage.

 

An dieser Stelle wünschen wir den beiden Spielern von Eintracht Ahaus, die kurz hintereinader in der 1. Halbzeit mit vermutlich schwereren Knieverletzungen ausgewechselt werden mussten, gute Besserung.

 

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr trifft die Erste bei der IG Bönen an und freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Anschrift: Sportanlage Am Schulzentrum (SpVg Bönen /IG Bönen)

Bachstr. 30 | (Navi bitte Billy Montigny Platz), 59199 Bönen

Auswärtssieg im Derby gegen Gremmendorf

1. Damen 05.10.2020

Die ersten Punkte auf Borussias Konto

Am vergangenen Sonntag stand für die Borussia Damenmannschaft direkt das zweite Derby in der Bezirksliga gegen die die Damen von Gremmendorf 2 an.  Der Wille, die verlorenen Punkte aus dem letzten Spiel auf das Konto der Borussen zu holen, war sehr groß und eine gewisse Nervosität vor dem Spiel war vorhanden. Nach einem intensiven Warmmachprogramm begann die Partie pünktlich um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Gremmendorf.

 

Das Spiel war zu Beginn relativ ausgeglichen und fand viel im Mittelfeld statt. Bereits in der 12. Minute war es Vera Steinhoff, die nach einem schönen Schnittstellenpass von Paula Mertens die Gremmendorfer Abwehrreihe durchbrechen konnte und den Ball eiskalt ins Tor einnetzte. Die Gastgeberinnen kamen nun besser ins Spiel und holten einen gefährlichen Freistoß heraus, den Lea Rüdiger stark parierte. Zweimal konnte sich die Stürmerin von Gremmendorf gut durchsetzen, doch unsere starke Torhüterin hielt den Kasten sauber und ließ niemanden daran zweifeln, dass der Wille zu 0 spielen zu wollen riesig war. Die Borussen-Damen erspielten sich wieder einige Eckstöße in der ersten Halbzeit, die aber nicht gefährlich genug auf das gegnerische Tor gebracht werden konnten. So ging es mit der 0:1 Führung in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Halbzeit trudelte sich das Spiel auf beiden Seiten etwas aus. Die beste Chance für die Borussinen war ein Freistoß, der gegen den Pfosten ging. Die Gremmendorfer Damen kamen nicht mehr gefährlich vors Tor. Das Spiel wurde hauptsächlich im Mittelfeld ausgetragen mit vielen Zweikämpfen und Ballverlusten, sodass es bei dem 0:1 blieb.

 

Fazit: Das schönste an diesem Sonntag war nicht der Fußball, sondern definitiv die ersten drei Punkte auf dem Konto der Borussia Damen. Das Spiel wird abgehakt und der Fokus liegt nun ganz klar auf dem nächsten Heimspiel gegen Herbern, wo fußballerisch nochmal eine Schippe draufgelegt werden muss, um dort die nächsten drei Punkte in der Bezirksliga Saison holen zu können.

 

Kader: Lea Rüdiger, Vera Steinhoff, Joana Massa, Mareike Harms, Michelle Wichtrup, Paula Mertens, Virginia Diekhues, Runa Hansmann, Mascha Hansmann, Pia Loddenkemper, Janina Koch, Laura Averkamp, Greta Pauli, Emma Pauli, Laureen Otte, Jennifer Brüggenkamp

Katharina und Laura unterstützen nun die 2. Damen

2. Damen 05.10.2020

Bittere Niederlage gegen BW Aasee

Am vergangenen Sonntag traf die zweite Damenmannschaft von Borussia auf die Reserve des SV Blauweiß Aasee, diesmal allerdings nicht direkt auf dem Platz des Gastgebers Blauweiß, sondern an der Sentruper Höhe, wo das Spiel ab 11:00 Uhr morgens auf einem Rasenplatz ausgetragen wurde.

 

Schon direkt nach Anpfiff dominierten die Borussinnen und konnten durch mehr Ballbesitz und schnelles Zuspiel auch einige Male dicht an das Tor der gegnerischen Mannschaft herankommen. Es fehlten allerdings meistens die Konsequenz im letzten Pass und so auch der Abschluss des Angriffs, weswegen die erste Halbzeit torlos abgepfiffen wurde. Während sich in der ersten Spielzeit Borussia Münster immer wieder belohnen wollte und versuchte vors Tor zu kommen, konnte SV BW Aasee auch durch ein paar gute Torchancen und schnelles Kontern für Gefahr sorgen, einmal gestoppt durch ein taktisches Foul seitens Borussia; diese gelbe Karte in der 25. Minute sollte aber die einzige des gesamten Spiels bleiben. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde die Borussia unsicherer und ließ der Gastgebermannschaft mehr Platz und Passmöglichkeiten.

 

Nach der Pause gingen die Borussinnen zuversichtlich in die zweite Halbzeit, um sich endlich mit einem Tor zu belohnen. Direkt nach dem Anpfiff kamen auch gleich mehrere gute Spielzüge zustande, doch bald begann das Spiel weiterzugehen, wie es aufgehört hatte: es fehlte die Gefahr im letzten Drittel. Leider konnten auch die eingewechselten Spielerinnen an der Torlosigkeit nichts ändern. Für Spannung sorgte Olga Hess, die nach einer starken Passkombination BW Aasees Torfrau überwinden konnten, aber leider den Ball knapp am Tor vorbei legte. So fehlte es trotz viel Einsatz und Bemühen wieder an Konsequenz des letzten Passes und Pressing vor dem gegnerischen Tor. Und so wurden die Borussinnen schließlich in der 87. Minute dafür bestraft und fingen sich durch einen schnellen Konter ein Gegentor von Aasees Stürmerin Lotti Bötcher. In den letzten Spielminuten versuchte die Mannschaft von Fabian Kumpmann noch den Ausgleich zu erzielen, doch leider reichte die Zeit nicht und die Borussinnen mussten sich ohne Punktgewinn von Aasee verabschieden.

 

Fazit:

Spielerisch ist die Leistung dieses Sonntags sicherlich noch ausbaufähig und besonders der Torabschluss eine Baustelle, der sich die Mannschaft auf jeden Fall widmen möchte und muss. Gut gelungen ist jedoch in vielen Fällen die Defensiv-Arbeit der Borussinnen, welche hier nicht untergehen sollte. Wir bedanken uns für einen tollen Auftakt von Katharina  Kleinhans und Laura Schwering (siehe Foto). Wir freuen uns sehr, dass die Beiden das Team unterstützen!

 

Kader: Janina Gerdes, Lena-Marie Brune, Meike Holtmann, Sophia Heinlein, Emily Dieckhues, Marie Otte, Anne Trupp, Katharina Kleinhans, Luca Kaiser, Marlene Kuß, Olga Hess, Sarah Kumpmann, Stefanie Kumpmann und Laura Schwering

Die 1. Damen sind direkt nach dem Spiel auf das 2. Derby fokussiert

1. Damen 30.09.2020

Auftakt mit Hochspannung für die 1. Damen

Nach einer langen Vorbereitung stand letzten Sonntag endlich das erste Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga für die Borussen-Damen an. In den Testspielen konnten die Borussia ihr Können und ihren Teamgeist bereits unter Beweis stellen, und sie auch weiter stärken. Mit Spannung wurde auf das Spiel gegen Aasee geguckt - und das zu Recht. Das Derby auf dem Kunstrasenplatz bei Borussia war von der ersten Minute an intensiv. Die Ersatzbank war stark besetzt, und auch Zuschauer waren auf beiden Seiten zahlreich vertreten.

In der ersten Halbzeit gab es einige Chancen für beide Mannschaften, sowohl aus dem Spiel heraus als auch durch Standards. Ein Freistoß, welcher durch einen Kopfball zum 0:1 verwandelt wurde, brachte Aasee in Führung. Die Borussen-Damen verzeichneten deutlich mehr Ecken, die zwar gefährlich wurden, allerdings nicht zum gewünschten Tor führten.

In der zweiten Halbzeit brachten die Borussen-Damen Aasee in einigen Situationen in Bedrängnis. Viel spielte sich im 16er der Aaseedamen ab, jedoch fehlte auch hier der entscheidende Torschuss. Aasee nutzte eine entstandende Lücke und verwandelte zum 0:2, dem Endstand dieser Partie.

Leider starteten die Damen mit einer Niederlage in die Saison der Bezirksliga. Umso motivierter wird diese Woche jedoch trainiert, um am nächsten Sonntag Vollgas zu geben und die ersten drei Punkte gegen SC Gremmendorf 2 mitzunehmen. Auch hier freuen wir uns über Zuschauer, die uns vom Rand aus motivieren.

 

Kader: Lea Rüdiger, Vera Steinhoff, Greta Niemann, Mareike Harms, Michelle Wichtrup, Franziska Möcklinghoff, Virginia Dieckhues, Paula Mertens, Mascha Hansmann, Pia Loddenkemper, Saskia Brand, Joana Massa, Greta Pauli, Emma Pauli, Mona Klemme, Jeniffer Brüggenkamp, Laureen Otte, Janina Koch

Kopf hoch und weiter geht's #borussiaeins

1. Mannschaft 29.09.2020

Großer Kampf leider nicht belohnt

Bei der 1. Mannschaft war die Liste der Ausfälle für das Auswärtsspiel beim TUS Altenberge lang und ließ nichts Gutes erahnen. Aber alle Spieler, die zur Verfügung standen, haben sich sehr teuer verkauft. Respekt! Am Ende stand dann leider doch eine 1:0 Niederlage. Fast hätte es zu einem Punktgewinn gereicht, doch ein Sonntagsschuss in der 85. Minute besiegelte die Niederlage. Letztlich nicht unverdient gingen die Altenberger als Sieger vom Platz. Aber auch unsere Elf hatte die eine oder andere gute Torchance, die leider ungenutzt blieben.

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr trifft die Erste zuhause auf Eintracht Ahaus und freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Solide Saisonaufttakt der 2. Damen

2. Damen 28.09.2020

Solider Saisonstart mit 3:0 Sieg

Auch die 2. Damenmannschaft der Borussia startete am vergangenen Sonntag einem 3:0 Sieg erfolgreich in die neue Saison. Nachdem direkt der erste Spieltag ohne Spiel überbrückt werden musste, war die Borussia umso motivierter die ersten drei Punkte der Saison einzufahren. Zuhause begrüßten sie die Mädels der Spielgemeinschaft Milte / Sassenberg. Mit einem prall gefüllten Kader startete die Borussia in ein sehr einseitig geprägtes Spiel. Die Gäste reisten aufgrund Personalmangels nur zu 11. an, weshalb sich das gegnerische Team von Anfang an weit in die eigene Hälfte zurückzog und es der Borussia sichtlich schwer machte, sich in das eigene Spiel zu finden.

Das Spiel fand vor allem in der gegnerischen Hälfte statt und war durch viele Unterbrechungen geprägt. Durch das sehr defensive Abwehrverhalten von Milte / Sassenberg landeten viele Bälle im Aus und es fiel den Borussinnen schwer einen Spielfluss aufzubauen. Es konnten nur wenige Torchancen herausgespielt werden, die meist an der gegnerischen Abwehr scheiterten. Leider kam es dann zu einer unschönen Szene, in der sich die Spielführerin von Milte / Sassenberg schwer verletzte. Sie musste umgehend den Platz verlassen und die Gäste gezwungenermaßen in Unterzahl weiterspielen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war es dann Ronja Steimann, die durch eine grandiose Eigenleistung nicht zu stoppen war und die Borussinnen durch einen präzisen Schuss mit dem 1:0 erlöste.

Nach der Halbzeit kamen Mirjana Göken und Meike Holtmann ins Spiel. In der 53. Minute erzielte Helene Gießler das 2:0 durch schöne Vorarbeit ihrer Mitspielerin. Nur eine Minute später war es Marie Otte, die durch einen Distanzschuss das 3:0 erzielte und die Borussinnen in die sichere Führung brachte. Daraufhin entschied Trainer Fabian Kumpmann die elfte Spielerin der Borussia runterzunehmen, um die Unterzahl der Gäste auszugleichen. In der 65. Minuten wurden dann die beiden Torschützinnen der zweiten Halbzeit für Ramona Schipke und Anja Schröder ausgewechselt. Es waren noch einige schöne Spielszenen und Torchancen der Borussinnen zu sehen, die aber leider erfolglos blieben. So ging das erste Saisonspiel der Borussinnen mit einem 3:0 Sieg zu Ende. Zusammenfassend war es ein solider Saisonstart, der aber in der Chancenverwertung noch ausbaufähig ist.

Wir wünschen der Spielführerin von Milte / Sassenberg alles Gute und eine schnelle Genesung.

Tore: Steimann (41.), Gießler (53.), Otte (54.)

Kader: Janina Gerdes, Lena Brune, Marie Otte, Pia Vollmer, Emily Dieckhues, Ronja Steimann, Anne Trupp, Helene Gießler, Luca Kaiser, Sarah Kumpmann, Meike Holtmann, Anja Schröder, Ramona Schipke, Mirjana Göken

Die "Alten Herren" hatten viel Spaß auf der bestens organisierten Fahrt.

Herren Ü32 / Ü40 27.09.2020

Die „Alten Herren“ unterwegs.

Das Ziel wie immer unbekannt, der Treffpunkt sehr bekannt, die Uhrzeit früh. Zwei verletzungsbedingte Ausfälle, aber die Stimmung von der ersten Minute an überragend. Dddddjjjjjkkkkk, Forza DjK! Danke an Jens und Ralle für eine perfekte Organisation. Danke an alle anderen, die eine entspannte, coole, legendäre, ultimative, ereignisreiche und wahnsinnige Reise nach Kiel möglich gemacht haben, trotz Corona, trotz Maskenpflicht und trotz aller damit einhergehenden Einschränkungen. Wenn Matti dabeigewesen wäre, hätte er diesen Bericht schreiben können. Er ist wortgewandt und lässig! Heute schreibt ein anderer. Mist. Macht aber nichts. Wird nun lauter (Dddddjjjjjkkkkk, Forza DjK!) geschriebener Blödsinn. Das wichtigste auf Borussen-Mannschaftsfahrten ist, über die Ergebnisse der in Münster verbliebenen Borussen-Teams informiert zu werden. Die „Alten Herren“ sind nicht anders. Da ist es vollkommen egal, ob es die U8/1, die U9/2, U9/1 oder die U15/1 ist, es heißt immer: Wie steht es? Dddddjjjjjkkkkk, Forza DjK! Der Schlachtruf hallt morgens, mittags, abends, nachts durch die Stadt. Das Essen, das Trinken, das Sightseeing und die sonstigen Aktivitäten sind allesamt perfekt vorbereitet. Das Team bleibt zusammen, hält zusammen und grölt zusammen. Dddddjjjjjkkkkk, Forza DjK! Mehr fällt mir auch nicht ein, außer: Kiel ist die Landeshauptstadt und zugleich bevölkerungsreichste Stadt von Schleswig-Holstein. Als Holstenstadt tom Kyle im 13. Jahrhundert gegründet, wurde sie im Jahr 1900 zur Großstadt. Heute gehört Kiel zu den 30 größten Städten Deutschlands und bildet das Zentrum der Kiel-Region. Das Ostseebad Laboe ist eine Gemeinde in der Probstei im Kreis Plön in Schleswig-Holstein am Ostufer der Kieler Förde. Die Gemeinde ist ein Wohn- und Urlaubsort und schmückt sich mit dem Slogan „Die Sonnenseite der Kieler Förde“.(www.wikipedia.de) Besser kann man es wohl nicht ausdrücken. Wir hatten Glück mit dem Wetter, Glück mit der Unterkunft, Glück mit den Restaurants und dem Abendprogramm. Boot gefahren sind wir auch. U-Boot leider nicht. Die Sonne schien. Das ein oder andere Getränk wurde gereicht. Gruß an HC: Alle haben ihr Bett gefunden! Das war es! Nächstes Jahr auf ein Neues! Dddddjjjjjkkkkk, Forza DjK!

Impressionen der AH-Fahrt

Endlich rollt der Ball auch bei der 2. Damenmannschaft wieder

2. Damen 26.09.2020

Vorfreude pur bei den Spielerinnen der 2. Mannschaft

Am Sonntag geht es nach langer, Corona-bedingter Pause nun endlich auch für die 2. Damenmannschaft der Borussia wieder um Punkte. Das Team rund um Trainer Fabian Kumpmann blickt voller Vorfreude auf das 1. Saisonspiel und ist top vorbereitet. Mit einem prall gefüllten Kader geht es zuhause gegen die Spielgemeinschaft Milte / Sassenberg, die nach dem ersten Saisonspiel auf dem 5. Platz verweilt und am letzten Sonntag mit einem 5:1 Sieg überzeugen konnte. Davon lassen sich die Borussinnen jedoch nicht beeindrucken und gehen am Sonntag hochmotiviert in dieses lang ersehnte Heimspiel.

 

Kopf hoch Jungs! Alles rund um #borussiaeins auf der Teamseite

1. Mannschaft 21.09.2020

Unnötige Niederlage der 1. Mannschaft

Nach zwei Siegen zum Auftakt, hat es die Erste im dritten Spiel erwischt. Mit 1:2 (1:0) ging das Heimspiel gegen SG Borken verloren. Der sehr defensiv agierende Gast machte die Räume eng und so gab es kaum Chancen zum Abschluss zu kommen. Erst in der 37. Minute hatte dann Hannes John endlich etwas Platz und schloss aus 20 Metern zum 1:0 ab. So ging es in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Borken mit der ersten Chance der Ausgleich. In der Folgezeit bemühte sich Borussia den Druck auf die Gäste zu erhöhen, was an diesem Tag aber nicht gelingen wollte. Zu allem Überfluss kassierte man in der 87. Minute auch noch das 1:2 und stand am Ende mit leeren Händen da.

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr trifft die Erste auswärts auf den TUS Altenberge und freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Projekt Fußball-Dart für Borussia Münster

Mit eurer Hilfe können Träume wahr werden

Alle Informationen findet ihr hier

 

1. Mannschaft mit engagierter Leistung zum Auswärtssieg.

1. Mannschaft 14.09.2020

Abwehrschlacht erfolgreich geschlagen

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison führte am Sonntag der Weg der Ersten nach Bockum-Hövel. Bei schwierigen Platzverhältnissen -ständig rutschten die Spieler aus- gelang den Borussen ein hart umkämpfter 1:0 Sieg. Schon nach 16 Minuten fiel das Tor des Tages, als Manoel Schug steil angespielt wurde und den mitgelaufenen Hannes John mustergültig bediente. Wenige Minuten zuvor war eine ähnliche Aktion der beiden Borussen noch vereitelt worden. In der Folgezeit kontrollierte die Erste das Geschehen, ohne das ein weiterer Treffer gelang. So ging es auch mit 1:0 in die Pause. Nach dem Wechsel musste Sammy Betet passen und wurde durch Henry Hupe ersetzt, der diesmal in der Startelf von Moritz Pauli glänzend ersetzt wurde. Die Gastgeber erhöhten nun von Minute zu Minute den Druck und Borussia gelang es kaum noch für Entlastung zu Sorgen. Aber mit einer großartigen Abwehrleistung konnte man dem Druck standhalten. Der Schlusspfiff erlöste alle Borussen, ob auf dem Spielfeld oder auch die vielen mitgereisten Fans auf der Tribüne und der zweite Sieg stand fest.

Am kommenden Sonntag um 15.15 Uhr trifft die Erste zuhause auf die SG Borken und freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung

Große Bildergalerie vom Auswärtsspiel bei SG Bockum Hövel

Standen ganz knapp vor der Sensation - Die 1. Damenmannschaft der Borussen

1. Damen 14.09.2020

1. Damen: Pokalkrimi vom Feinsten

Am Sonntag ging es für die Borussia gegen die Westfalenligistinnen aus Ostbevern. Wir hatten uns einiges vorgenommen, das Motto war nicht Schadensbegrenzung sondern „Da geht was!“.

Der Start ins Spiel war relativ ausgeglichen ohne wirkliche Torchance auf beiden Seiten. Bereits nach 13 Minuten holte sich dann eine Spielerin aus Ostbevern die gelb-rote Karte ab. Wirklich profitieren konnten wir davon aber zunächst nicht. Ein Mal abgeschaltet, einen Strafstoß verursacht und schon stand’s 0:2 nach 30 Minuten. Das war dann auch der Halbzeitstand.

Trotzdem gingen wir mit gutem Gefühl in die zweite Halbzeit, was Mascha direkt mal mit einem Lattenschuss untermalte. Seit Beginn der zweiten Halbzeit konnte man sagen: Borussia ist überlegen! Gefühlt war der Anschlusstreffer eine Frage der Zeit – aber denkste…. Was als nächstes passierte war das 0:3 für Ostbevern. Irgendwie waren diese Westfalenligistinnen ganz schön effizient vorm Tor. Wir ließen uns davon aber nicht beirren, spielten weiter unser Spiel und kreierten einiges an Torgefahr. Besonders hervor stach Greta Pauli, die dann auch einen Elfer selbst rausholte und einen mit einem schicken Dribbling quasi vorbereitete – beide 11er waren drin – neuer Spielstand 2:3 und noch knapp 25 Minuten zu spielen. Der Gegner war langsam platt und auf unserer Seite waren sich Spielerinnen, Trainer und Zuschauer einig: der Ausgleich ist absolut möglich und wäre auch verdient!

Entsprechend motiviert holten wir alle unsere Körner aus uns heraus und wurden schließlich in Minute 83 durch den 3:3 Ausgleich belohnt. Nach dem Abpfiff herrschte dann bei einigen Spielerinnen Verwirrung und stellenweise Verzweiflung, weitere 30 Minuten rennen zu müssen. Schlussendlich wurde dann aber klar, dass es gar keine Verlängerung mehr gibt, sondern direkt ins 11er-Schießen geht. Solange der Schiri das weiß, ist ja alles in Ordnung ?.

Wir hatten anscheinend beschlossen, dass wir dem (übrigens überragend anfeuernden) Publikum nicht nur ein spannendes Spiel, sondern auch ein spannendes Finish bieten wollen und so ging es nach jeweils 5 geschossenen und 4 verwandelten 11ern ins Golden Goal. Hier fand dann schließlich Ostbevern das bessere Ende für sich. Wir sind trotzdem zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis!

Fazit: Mega geiles Spiel, mega geiles Team, mega geile Atmosphäre, mega viele 11er und den Gegner aus der Westfalenliga ordentlich geärgert. Wir verabschieden uns aus dem Pokal und wünschen Ostbevern noch viel Erfolg im Wettbewerb.

Bildergalerie vom Pokalfight