1. Mannschaft 19.10.2019

Wiedergutmachung?

Sonntag um 15.30 Uhr gegen TUS Recke

Nach der klaren Schlappe am vergangenen Sonntag in Wettringen, geht es am Sonntag um 15.30 Uhr gegen den TuS Recke um Wiedergutmachung. Allerdings kommt mit dem TuS Recke ein Team an die Grevingstraße, das in toller Form ist. Beleg dafür ist sicherlich der 11:0 Kantersieg gegen den SC Hörstel aus der Vorwoche. Also Kopf hoch und zurück zu alten Leistungen!

1. Mannschaft 07.10.2019

Spitzenreiter

Im Topspiel gegen den Tabellenführer aus Greven, konnte die Erste nach überzeugender Vorstellung mit 3:1 (3:0) gewinnen. Borussia legte los wie die Feuerwehr und ging schon nach drei Spielminuten durch Lucas Ta in Führung, der eine Hereingabe von Dennis Paul veredelte. Weitere Torchancen auf beiden Seiten folgten, die zunächst nicht zum Erfolg führten. In der 21. Minute fasste sich Dennis Paul aus 25 Metern ein Herz und hämmerte den Ball volley ins Gästetor. Nur wenige Minuten später entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß nachdem Tim Hermann nach tollem Solo gefoult wurde. Henry Hupe verwandelte gewohnt souverän zum 3:0 in der 25. Minute. Mit dieser Führung ging es in die Pause. Nach der Halbzeitpause drückte Greven auf den Anschlusstreffer, der in der 58. Minute auch fiel. Wer glaubte Borussia würde nun wackeln, sah sich getäuscht. Immer wieder fuhren die Hausherren sehenswerte Konter. Leider konnte die Mannschaft sich nicht mit einem weiteren Treffer belohnen. Da aber auch die Gäste keinen weiteren Treffer erzielen konnten, blieb es beim verdienten 3:1 für die Erste, die damit den SC Greven als Tabellenführer abgelöst hat.

Am Sonntag geht es nach Wettringen, Anstoß ist um 15 Uhr.

1. Mannschaft

Neue Präsentationsanzügen und Polo-Shirts von GTÜ Troschel & Holthenrich

Die Spieler, Trainer und der Staff von #borussiaeins freuen sich über die neuen Präsentationsanzüge und Polo-Shirts, die Olaf Troschel von der GTÜ-Prüfstelle Troschel & Holthenrich ihnen nun überreichte.

Passend zum Hammerstraßen-Derby im Westfalenpokal gegen den Nachbarn und Drittligisten SC Preußen Münster, konnte das Team, die Trainer und der Staff, nun die neuen Präsentationsanzüge und Polo-Shirts, die von KFZ-Sachverständigenbüro und GTÜ-Prüfstelle Troschel und Holthenrich gesponsert wurden, entgegennehmen.

Olaf Troschel, der dieses Sponsoring ermöglicht hat: "Die Jungs haben sensationelles in der vergangenen Saison in der Meisterschaft sowie im Pokal geleistet und sich dieses Jahrhundert-Spiel gegen Preußen Münster mehr als verdient. Daher war es mir ein besonderes Anliegen, dass das Team sich auch im Preußenstadion Anlass entsprechend präsentieren kann".